MMCV Festival – Meet More Camper Vans
 
Selbstausbau- & DIY Camper-Van-Festival

Sei dabei beim Meet More Camper Vans Festival 2020

Das Meet More Camper Vans Festival (MMCV-Festival) geht in eine neue Runde, allerdings erst nächstes Jahr, also 2020! Aus persönlichen Gründen können wir schweren Herzens 2019 leider kein MMCV veranstalten. Wir freuen uns aber schon sehr auf das nächste Jahr, auf bereits bekannte Gesichter und neue Freundschaften, die in entspannter Atmosphäre bei einem kühlen Bierchen am Lagerfeuer entstehen. Sobald es News für kommendes Jahr und die exklusiven Tickets für das MMCV 2020 zu ergattern gibt, erfährst du es hier oder auf unseren Social Media Kanälen Instagram oder Facebook.

Alle Infos zum MMCV Festival 2020 im Überblick:

Keep it simple: Eine Wiese, kein Strom und keine Duschen – Toiletten gibt's natürlich!  Was braucht man mehr bei einem Van-Treffen? Wie auch in den letzten Jahren liegt der Fokus des MMCV Festivals auf den selbstausgebauten Vans und deren Besitzern/Besitzerinnen. Abends lassen wir die Van-Vorstellungen gemeinsam bei Live-Musik am Lagerfeuer Revue passieren und genießen ein erfrischendes, lokales Bier aus Maxlrain. Natürlich lassen wir es uns nicht entgehen, ein paar schöne Überraschungen für euch zu planen. Mehr dazu erfährst du immer aktuell auf unseren Social Media Kanälen (folgen lohnt sich also).


MMCV Festival in Maxlrain, Oberbayern


MMCV  Festival 2020

Wo genau das MMCV Festival 2020 stattfindet, geben wir bald bekannt. Das Datum kannst du dir schon mal sichern: Von Freitag, dem 28.08.2020 bis Montag, den 31.08.2020.


Begrenzte Plätze

Um das Van-Treffen persönlich und familiär zu halten, ist die Teilnehmerzahl auf 60 Fahrzeuge begrenzt.


Selbstversorger-Festival

Um Essen musst du dich selbst kümmern, leckeres lokales Bier und auch alkoholfreie Getränke gibt's zum Freundschaftspreis.


MMCV Festival 2018 – Rückblick

 Das MMCV Festival  im September 2018 in Maxlrain war ein absolutes Highlight. Vielen Dank an unsere Freunde von eyeslovetosee.de, die all die Eindrücke in so wunderbarer Art und Weise für uns alle festgehalten haben. Mit ein Grund, warum wir 2020 noch unvergesslicher machen möchten. Bist du dabei?